Über mich

 

Ich bin Alex Geerts, bin in den Niederlanden in Ulft geboren. Nach Abschluß meiner kaufmännischen Ausbildung in 1995 bin ich nach Bayern gekommen und habe einige Jahre in diesem Bereich gearbeitet.


Mein Wunsch war es schon immer im Bereich Massage tätig zu sein. Durch einen Burnout habe ich erkannt, dass ich eine neue Reise (zur mir selbst) antreten sollte und habe eine Ausbildung zum Massage- und Körpertherapeut gemacht.


In den vergangenen Jahren hatte ich meinen Körper, meinen Geist und meine Seele zu sehr ausgebeutet, ohne die Konsequenzen wirklich sehen zu wollen. Ich hatte nicht verstanden, warum ich so nervös, kraftlos und ausgelaugt war und habe gedacht, dass ich mich noch mehr anstrengen müsste, um meine täglichen Aufgaben und Anforderungen zu bewältigen. So bin ich, wie auch viele andere Betroffene, in eine Spirale der totalen Erschöpfung geraten. Die Krankheit hat mir gezeigt, dass ich in meinem Alltag gefangen saß und, dass ich etwas für mich selbst ändern musste.


Den meisten Stress erfahren wir nicht durch das was gerade wirklich geschieht, sondern aufgrund unserer Gedanken über das was passiert ist, was nicht hätte passieren dürfen oder vielleicht noch passieren könnte.

Kennzeichnend für Momente der totalen Entspannung ist, dass wir diese meist dann erfahren, wenn wir völlig im Hier und Jetzt aufgehen.


Mit meinen Massagen möchte ich Ihnen helfen unserer schnelllebigen Welt zu entfliehen, sich entspannen zu können, Ihre Ängste aufzulösen und Ihre innere Mitte wieder zu finden. Ich möchte gerne das weiter geben, was ich erfahren durfte. Dass liebevolle Berührungen uns in positiver Weise beeinflussen. Sie wirken wohltuend auf unsere Seele, fördern die Selbstheilung und stillen unsere Sehnsucht nach Zuwendung und Nähe. Es ist immer wieder schön, das äußere und innere Strahlen der Menschen nach einer Massage zu sehen.


Anmerkungen:

„Ich bin kein ausgebildeter Heilpraktiker oder Arzt. Mein Angebot ersetzt keine heilpraktische- und /oder medizinische Behandlung. Ich biete keine erotischen Massagen an.“

Unserer Gesundheit zu Liebe benutze ich hochwertige natürliche und biologische Öle.

  Aleacura

 

  Ganzheitliche Massage-

  und Körpertherapie

  Alex Geerts

  Hauptstraße 12

  82343 Pöcking

  am Starnberger See

  08157 - 92 67 015

  0157 53 47 37 73

 

 Im 5 Seen Land; www.5sli.de

Starnbergammersee Region