Schulter-, Nacken-, Gesichtsmassage

 

Der Behandlung von Kopf, Nacken und Gesicht kommt eine besondere Bedeutung zu, weil hier schon eine Teilmassage sehr effizient ist und dabei wichtige Energiepunkte stimuliert werden.


Diese Massage ist äußerst wohltued für Kopf- und Gesichtshaut. Nicht nur weil sie Verspannungen vielerlei Art im gesamten Kopf-, Nacken-, und Gesichtsbereich durch ruhige und sanfte Berührungen lösen kann, sondern auch, weil sie die Durchblutung der Haut verbessert.


Eine Anwendung ist gut geeignet um sich von den vielseitigen Anforderungen des Alltags zu erholen. Energieblockaden werden dabei durch Ausstreichungen oder punktuellen Druck gelockert, wodurch ein tiefes, entspanntes Wohlgefühl empfunden wird. Auch die Gefäße, Ihre Nerven und die Sinnesorgane werden gestärtkt.


Dauer: 60 Min. / Preis € 60,- (Aufenthalt ca. 1,5 Std.)