Entspannungs - Massage

für Kinder und Jugendliche

 

Eine Berührung tut jedem Gut, auch unsere Kinder lieben es und nehmen eine Massage vom Rücken, Gesicht oder dem ganzen Körper genauso an wie die Erwachsenen.


Denn Kinder haben auch Stress oder Ängste die sich in den kleinen Körpern festsetzten. Was eine Verspannung des kleinen Rückens oder Po backen verursachen kann.


Durch meine liebevolle Berührung möchte ich das Wohlbefinden der Kinder steigern, sie entspannen und den Alltag für eine Weile vergessen lassen. Wenn dann das eine oder andere unruhige Kind einschläft ist das schön und auch etwas besonderes.

Ein Terminwunsch kann ich nur von einem Erziehungsberechtigten entgegen nehmen und diese darf natürlich gerne bei meiner Behandlung anwesend sein.

 

Dauer: 30 Min. / Preis € 30,- (Aufenthalt ca. 50 Min.)

Dauer: 50 Min. / Preis € 50,- (Aufenthalt ca. 80 Min.)